Hier sind alle Berichte zu finden!

Wettkämpfe · Josef Kegreiß

19.07.2017

Rennbericht Korbinian Engstler

Korbinian Engstler hat in Wildschönauin sein erstes Rennen in der Enduro-one Serie absolviert. In der Qualifikation lagen ihm die und Strecken und er hatte grosse Erwartungen für das Rennen. Im Prolog konnte er eine top Zeit fahren und wurde in der Klasse U23 Zweiter und Gesamt von über 400 Fahrer Vierter. Dies ermöglichte am darauffolgenden Tag einen Start unter den ersten Zwanzig.

Am nächsten Tag waren 6 matschige Stages zu bewältigen. Korbinian konnte bis auf einen kleineren Sturz und einen Reifenplatten auf Stage 5 das Rennen als 3. In der Klasse U23 erfolgreich und unbeschadet beenden, was ein hervorragendes Ergebnis ist, da er auf den einzelnen Stages nur wenige Sekunden hinter den Profis war.


Zurück