Hier sind alle Berichte zu finden!

Aktuelles · Günter Schüle

14.03.2018

Radbörse wieder gut besucht

Am Samstag, 10.März fand wieder die alljährliche Radbörse der TSG-Abteilung Radsport beim BMW-Autohaus Mayer + Kloos statt. Die Inhaber stellen freundlicherweise die Räumlichkeiten immer kostenlos zur Verfügung. Viele Radartikel, vom Kinder-, Jugend- bis zum Hightechrad war alles zu bekommen. Auch Inliner und Zubehör fanden neue Besitzer. Über 20 Mitglieder der Radabteilung halfen bei Annahme, Verkauf und waren beratend tätig. Etwa 2/3 der über 200 Räder und Zubehörteile wechselten den Besitzer. Der Andrang beim Verkauf war wieder sehr groß. „Wir sind mit der Veranstaltung sehr zufrieden“, resümiert Organisator Freddie Hafner von der Radabteilung.

Im Hofgelände konnte man Räder und Inliner ausprobieren.

Die Veranstalter bedanken sich besonders beim BMW-Autohaus Mayer + Kloos für die alljährliche Unterstützung.


Zurück