Hier sind alle Berichte zu finden!

Wettkämpfe · Josef Kegreiß

18.10.2018

Jan Fauser (TSG Leutkirch / Downhill) auf Platz 3 in Innsbruck beim Nordketten Rennen

Jan Fauser startete in Innsbruck beim Downhillrennen an der Nordkette. Dies ist eine Serienveranstaltung von 3 Rennen welche zusammengewertet werden. Bestärkt durch das gute Abschneiden bei der österreichischen Meisterschaft (Platz 2) ging er erwartungsvoll an den Start. Gewertet wurde der beste Lauf aus 3 Rennläufen. Im ersten Lauf hatte Jan einen Defekt an seinem Downhillrad. Da die Zeit zum Reparieren zu knapp war, entschied er sich die beiden weiteren Rennläufe mit seinem Endurorad zu fahren und erreichte in der Klasse U19 den dritten Platz. Mit dieser Platzierung beendete Jan Fauser eine erfolgreiche Saison für die Radabteilung der TSG Leutkirch.

 


Zurück