Hier sind alle Berichte zu finden!

Wettkämpfe

06.03.2017

Jan Fauser auf Platz 3 in Innsbruck

Jan Fauser startete am vergangenen Wochenende (28.02.2017) in Innsbruck  beim Linses Schneefräsen Cup. Nach dem Motto: "Was im Sommer geht, geht auch im Winter"

Organisiert wird das Ganze von dem österreichischen Mountainbike Magazin "Lines". Es ist eine Cup Serie mit insgesamt 5 Rennen (Petzen / Lienz / Innsbruck / Saalbach Hinterglemm und Semmering).

Die Downhillstrecke ist anspruchsvoll und das Fahren auf Schnee gewöhnungsbedürftig.  Am Start waren insgesamt ca. 50 Teilnehmer.   Jan belegte im Hauptrennen in seiner Altersklasse (U17/19) den dritten Rang. Im Gesamtfeld (Herren Masters) liegt er mit seiner Zeit auf dem  16 Gesamtrang.

Um eine Rennerfahrung reicher freut es Ihn schon auf die kommende Downhillsaison 2017.


Zurück