Der Radurlaub 2020 ist ausgebucht!
Das Radsport Jahresprogramm ist online! In Papierform erhältlich in den Sportgeschäften und im Vereinsheim.

Aktuelles

14.02.2020

Verkehrsrecht auf dem Fahrrad

Liebe Radsportler,

nachdem uns in den letzten Wochen schon bestes Radlwetter über die fehlenden Wintersportmöglichkeiten hinwegtröstete, sind wir auch schon wieder dabei die kommende Radsaison durchzuplanen.

Unser 1. Termin besteht aus einem Infoabend zum Thema "Verkehrsrecht auf dem Fahrrad" Martin Mühlegg, seines Zeichens Polizist, hat sich bereit erklärt uns in Sachen Rechte und Pflichten im Strassenverkehr über alles aktuelle (und auch alte) aufzuklären.

Das ganze findet im TSG Vereinsheim hinten statt. Termin ist Freitag der 6.März um 18:00Uhr

Das ganze soll so ablaufen: Erst ca.45 Minuten Info, danach können Fragen gestellt werden. Wer also Fragen hat, bitte mitbringen!

Der Abend soll vor allem alle Trainer und Gruppenleiter ansprechen, aber jedes Vereinsmitglied ist natürlich auch willkommen. Falls der Raum zu klein ist müssen wir das ganze zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. Da fehlt uns erst auch mal die Einschätzung dazu.

Der 2. Termin findet dann am 21. März statt. Dann nämlich veranstalten wir wieder unsere Radbörse im Autohaus Mayer & Kloos

Wie immer benötigen wir hierzu auch wieder Helfer für den Verkauf, Auf-und Abbau, Beratung etc. Wer morgens, mittags oder ganztägig Zeit hat darf sich direkt bei mir oder Feddi Hafner (07561 71816) melden.


Zurück