Aktuelles

Halbprofitour verschoben auf 28. Juli!
Jetzt schon für den Duathlon anmelden und einen der begehrten Startplätze sichern!

Das Radsport Jahresprogramm ist nun online! In Papierform erhältlich in den Sportgeschäften und im Vereinsheim.

Aktuelles · Josef KegreiƟ

04.07.2019

TSG Team radelte beim Stadtradeln auf Platz 1

Beim Team der Radabteilung zum Stadtradeln haben sich 38 Teilnehmer angemeldet.

Zusammen fuhren sie in 3 Wochen 21.264 KM, was in Leutkirch Platz 1 und kreisweit Platz 2 wert ist. Auch als fahrradaktivstes Team mit 559,6 KM / Teilnehmer wurde die TSG bei der Ehrung durch OB Henle ausgezeichnet. Auch die Einzelwertung durch Günther Weiss (1.413 KM); Günter Schüle (1.401 KM) und Valentin Kegreiß (1.283 KM) konnte die TSG gewinnen.

Bei der Aktion des Klima-Bündnisses beteiligten sich der Kreis Ravensburg mit 10 Kommunen und demonstrierten welche CO2 Einsparung durch radeln statt Auto möglich wäre.


Zurück